Overblog Follow this blog
Edit post Administration Create my blog

Weihnachts- und Neujahrsgrüße an ausgewählte Journalisten

Posted on December 23 2016

In den letzten Monaten denke ich viel an echte Journalisten.

An solche, die um der Wahrheit willen geschlagen und gefoltert werden.

An andere, die an irgendeiner Kriegsfront in Erfüllung ihrer journalistischen Aufgabe zu Opfern werden.

An andere, deren Redaktion willkürlich von Diktatoren, welche die Wahrheit nicht ertragen können, geschlossen werden.

Also jenen, die nicht mehr in der Lage sind, die Wahrheit zu recherchieren und zu äußern.

An solche, die journalistisch sauber recherchieren und nicht irgendwelche Meldungen nachplappern.

An einen Journalisten in der „Westfalenpost“ und „Westfälischen Rundschau“ in der Lokalredaktion Wetter (Ruhr), der immer wieder die behinderten Heimopfer von Volmarstein, damals kleine, wehrlose Kinder, auf seiner Agenda hat und immer wieder Rücksprache mit der Opfergruppe hält.

Den gequälten und bevormundeten und zensierten Journalisten wünsche ich erträgliche Weihnachten in diesem Jahr und bessere Zeiten im nächsten!

Allen anderen echten Journalisten schreibe ich „Fröhliche Weihnachten“ und ein arbeitsreiches, neues Jahr!

 

 

Comment on this post