Overblog
Edit post Follow this blog Administration + Create my blog

Meine Sternsinger-Spende für vergewaltigte Opfer

Posted on January 9 2016

Helmut Jacob

Am Leiloh 1

58300 Wetter

9. Januar 2016

Helmut Jacob Ÿ Am Leiloh 1 Ÿ 58300 Wetter

Bistum Essen
Herrn
Franz-Josef Overbeck
Fax.: 0201/2204-570
Meine Spende im Rahmen der Sternsinger-Sammlungen
Sehr geehrter Herr Overbeck,
heute gehen auch durch meinen Ort die jungen Sternsinger. Bisher habe ich von einer Spende abgesehen. In diesem Jahr möchte ich allerdings mein Scherflein beitragen. Mein Geld soll folgende Verwendung finden:
10 Euro für einen vergewaltigten Ministranten
10 Euro für ein in einem katholischen Kinderheim vergewaltigten Jungen.
Ich bitte um Bestätigung des Verwendungszweckes. Von einem Nachweis sehe ich ab, weil man die Opfer nicht in die Öffentlichkeit zerren kann.
Mit freundlichen Grüßen
Gez. Helmut Jacob
Meine Sternsinger-Spende für vergewaltigte Opfer
Comment on this post