Overblog
Edit post Follow this blog Administration + Create my blog

Abgetaucht – Kritische Fragen an den BeB unerwünscht?

Posted on July 4 2016

In meinem Blog-Eintrag „BeB feiert Stiftung für behinderte Heimopfer“ habe ich einige Fragen angeführt, die die „Freie Arbeitsgruppe JHH 2006“ genau so an den Bundesverband evangelische Behindertenhilfe (BeB) gerichtet hatte.

Die Antwort erfolgte fast promt und ist hier zu finden:

http://jacobsmeinung.over-blog.com/2016/06/beb-feiert-stiftung-fur-behinderte-heimopfer-besteht-anlass-dazu.html

Eine Nachfrage ergab sich dann doch:

„Eine Frage ist noch offen: Welche Rechtfertigung haben Sie und die Diakonie für diese krasse Ungleichbehandlung?“ Darauf erhielt ich bis heute keine Antwort.

War ich zu kritisch? War ich zu frech? War ich einfach nur unbequem? Können manche Adressaten ein eigenes Fehlverhalten vielleicht nicht eingestehen? Mit „Behindertenhilfe“ hat die Leistung des BeB nichts zu tun. Sonst hätten die Vertreter des BeB gewaltig auf den Tisch geschlagen.

Comment on this post